Neue Eastpak Styles Rucksack 2019 – Padded Zippl’r

Keine Frage, die Rucksackmarke Eastpak hat schon lange die Städte Europas mit seinen Daypack Cityrucksäcken erobert und vielerorts gehören sie einfach schon zum öffentlichen Erscheinungsbild.

Durch die Zusammenarbeit der Rucksackdesigner mit renommierten Künstlern entsteht jedes Jahr ein stylishe Kollektion mit modisch-aktuellen Mustern und Funktionen.

Zu einem der beliebtesten Stadtrucksack-Modellen gehört ohne Frage der Padded Zippl’r Daypack. Dieser wurde auch 2019 wieder um neue Dekor-Muster ergänzt:

Eastpak Padded Zippl’r Bold Promising – das Comeback der 90er-Jahre-Streetwear

Eastpak Padded Zippl’r Trippy Green – tropischer Regenwald Druck

Eastpak Padded Zippl’r Blurred Dots – saisonaler Whitedot-Druck

Eastpak Padded Zippl’r Romantic Pink – die Ikone mit Twist

Wußtest Du, dass die Firmengeschichte von Eastpak 1952 begann? Damals fertigte man unter der Firmierung „Eastern Canvas Products“ robuste Ausrüstung für die US-Armee her. In den 1970ern erlangten die Produkte das erste mal Kultstatus und so konnte man die Rucksäckeplötzlich auf den Schultern von Studenten wieder, die Militärrucksäcke für ihre Bücher verwendeten.

1976 kann dann als eigentliches Break-Through bezeichnet werden. Durch den Entwurf eines speziell für Studenten designten Rucksack entworfen. Dieser schlug ein wie eine Bombe und ging viral durch viele Großstädte der westlichen Welt. Der berühmte Eastpak Rucksack, so wie Du ihn heute kennst, war geboren. Eastpak gehörte 1985 ürbigens auch zu den ersten Rucksackmarken, die knallige Farben und Muster verwendeten. Ab 2004 holten sich die Designer renommierte Künstler ins Boot und gaben den Eastpak Rucksäcken und Eastpak Taschen noch mehr Character. Im Jahr 2011 wurde das Eastpak Artist Studio eröffnet. Dort treffen sich einige der kreativsten Köpfe und arbeiten daran, unseren Padded Pak’r™ in ein Kunststück zu verwandeln. Alle Einnahmen kommen der gemeinnützigen Organisation Designers Against AIDS zugute. Einen absoluten Höhepunkt erreichte man dann 2015 als kein weniger als Jean Paul Gaultier seinen Designstift an die Eastpak Rucksack-Kollektion anlegte.

Heute steht Eastpak für Eastpak, wie es schon immer war! Sie ermutigen Dich, raus zu gehen und zu erforschen, neugierig zu sein und die Welt um Dich herum zu entdecken. Das Motto lautet Built to resist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.